Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
Filtern

Kann ich in meinem Account mehrere Vertragskonten verwalten?

Ja, Sie können unter einem Account mehrere Vertragskontonummern verwalten.

Klicken Sie dazu auf der Einstiegsseite in Ihrem Kundenportal auf „Meine persönlichen Daten“ -> „Vertragskonto hinzufügen“.

Hier geben Sie dann einfach die entsprechende Vertragskontonummer und die Geschäftspartnernummer ein und klicken auf "weiter".

Sie müssen sich im Anschluss erneut einloggen, erst dann können Sie die hinzugefügten Vertragskontonummern sehen.






Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
7 hilft die Antwort

Wo kann ich im Kundenportal meinen Zählerstand eingeben?

Die Eingabe des Zählerstandes können Sie im Kundenportal unter dem Menüpunkt "Mein Zähler" -> "Zählerstandserfassung" vornehmen oder über das Symbol der Zählerstandseingabe.
Neben den angezeigten Ableseterminen für die Jahresrechnung können Sie auch jederzeit einen Zwischenzählerstand mitteilen. Dieser wird dann auf der nächsten Rechnung ausgewiesen. 

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
292 hilft die Antwort