Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Martin Bandurski

Zugang, über den ich mich bisher angemeldet hatte ????

Ich versuche seit mehr als einer halben Stunde, über meine bei Ihnen hinterlegte E-Mail sowie Passwort, mich bei Ihnen anzumelden. Ich möchte eigentlich nur meinen Zählerstand mitteilen.

Es erscheint immer eine Fehlermeldung mit dem Inhalt, dass ich eine falsche E-Mail (???????)

und / oder ein falsches Passwort (??????) verwenden würde. 


Mein derzeitiger Zählerstand lautet:  XXX kWh, Zählernummer XXX, abgelesen am 30.04.2018.


Mit freundlichen Grüßen


Martin Bandurski


Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2018-04-30T18:44:56Z
  • Montag, 30.04.2018 um 20:44 Uhr
Guten Abend Herr Bandurski,

schade, dass es mit dem Einloggen im Kundenportal nicht klappt.

Ihren Zählerstand habe ich für Sie erfasst. Bitte beachten Sie, dass Sie hier in einem öffentlichen Bereich posten. Aus diesen Gründen haben wir Ihre personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht.

Sollten Sie das Passwort vergessen haben oder sich nicht mehr sicher sein, welches Sie benutzt haben, dann können Sie  hier ein Neues anfordern.
Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, sich bei unserem Kundenservice zu melden, damit wir Ihren Zugang für Sie freischalten.

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.

Freundliche Grüße
Antje

Dateianhänge
    😄