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Hans Ulrich Wygoda

Zählerstandsmitteilung bei Insolvenz

Wann gebe ich meinen Zählerstand wegen der Insolvenz der BEV an Sie bekannt?
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1 Kommentar
2019-02-07T13:18:14Z
  • Donnerstag, 07.02.2019 um 14:18 Uhr
Hallo Herr Wygoda,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Sobald bei uns die Überführung in die Grund-/ Ersatzversorgung für Sie eingeht, senden wir Ihnen eine Mitteilung und eine Ablesekarte zu. Aufgrund dieser lassen Sie uns dann bitte Ihren Zählerstand zukommen.

Gern prüfen wir auch direkt, ob für Sie bereits eine Ummeldung erfolgte. Dafür können Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Im Chat sind wir montags bis freitags von 7.00 bis 21.45 Uhr für Sie da. Telefonisch erreichen Sie uns 7.00 bis 20.00 Uhr. Samstags erreichen Sie uns über beide Wege von 8.00 bis 16.00 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Forum ist. Nutzen Sie für die Nachfrage zu Vertragsdetails bitte den Kundenservice. Veröffentlichen Sie hier keine vertrags- oder personenbezogenen Daten, da diese dem Datenschutz unterliegen und wir einem Missbrauch Ihrer Daten vorbeugen möchten. Vielen Dank.

Freundliche Grüße

Michelle
von Ihrem "Frag E.DIS"-Team

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