Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Thomas Sommerfeld

Zählerstandmitteilung ohne Ablesekarte

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit dem 1.6.2018 ein Grundstück gemietet. Mir ist Zählernummer und Zählerstand bekannt. Da ich weder Ablesekarte noch Vertragskontonummer zur Verfügung habe, bitte ich um eine Möglichkeit, Ihnen meine Daten zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Sommerfeld
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-01-03T11:49:34Z
  • Donnerstag, 03.01.2019 um 12:49 Uhr
Hallo Herr Sommerfeld,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich wünsche Ihnen ein gesundes neues Jahr.

Ihren Zählerstand können Sie uns auf verschiedene Wege mitteilen. Sie können sich beispielsweise direkt im Kundenservice melden - per Chat oder Telefon - und Ihre Anliegen "live" klären.

Im Chat sind wir montags bis freitags von 7.00 bis 21.45 Uhr und telefonisch von 7.00 bis 20.00 Uhr für Sie da.
Samstags erreichen sie uns über beide Wege von 8.00 bis 16.00 Uhr.

Alternativ senden Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@e-dis.de oder nutzen Sie unser >Kontaktformular<.

In allen Fällen lassen wir Sie es wissen, wenn wir Ihren Zählerstand erfasst haben und Ihre Ablesung damit für Sie erledigt ist.

Ich hoffe, dass wir Ihr Anliegen schnell klären können und bin für weitere Fragen gern wieder für Sie da.

Freundliche Grüße

Michelle
von Ihrem "Frag E.DIS"-Team

Dateianhänge
    😄