Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Jens-Uwe Kudlik

Zählerstand melden geht nicht !

ich habe eine Erinnerung zum Zählerstand erhalten, mit den Gastzugangsdaten des gleichen Schreibens bekomme ich die Information, dass keine Ableseauffordungen vorliegen.
Wie soll ich mich nun verhalten?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-04-29T06:18:02Z
  • Montag, 29.04.2019 um 08:18 Uhr
Guten Tag Herr Kudlik,

vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Kundenforum.

Ich habe Ihre Unterlagen überprüft und festgestellt, das Ihr Zählerstand zum 31. März 2019 bereits maschinell errechnet wurde. Aus diesem Grund war eine Eingabe des Zählerstandes über unseren Gastzugang nicht mehr möglich.

Sie haben sich am 29. April 2019 bereits telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Vielen Dank dafür. Meine Kollegin hat den Zählertand für Sie erfasst. Sie brauchen nichts weiter tun.

Haben Sie weitere Fragen? Dann kommen Sie gern auf uns zu.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Wochenstart.

Freundliche Grüße

Nicole H.

Dateianhänge
    😄