Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2019-03-11T13:18:51Z
  • Montag, 11.03.2019 um 14:18 Uhr
Guten Tag Herr Müller,

gern erläutere ich Ihnen, welche Möglichkeiten der Zählerstandsmitteilung zur Verfügung stehen.

Ich empfehle Ihnen, dass Sie sich in unserem Kundenportal registrieren. Hier haben Sie neben der Zählerstandserfassung die Möglichkeit, Ihre Daten zu verwalten und Ihre Zählerstände zu kontrollieren. Für die Registrierung benötigen Sie Ihre Geschäftspartner- und Vertragskontonummer sowie eine E-Mail-Adresse. Um die Registrierung vorzunehmen, klicken Sie einfach >hier<.

Gern können Sie uns Ihren Zählerstand auch telefonisch, per Fax, per E-Mail oder in unserem LiveChat übermitteln. Bitte nutzen diese Kontaktmöglichkeiten.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meinen Erläuterungen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Freundliche Grüße

Sabine D.

Dateianhänge
    😄