Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Christa Maske

Zählerstand kann nicht übermittelt werden

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben mir am 23.11.19 ein E-Mail geschickt mit der Bitte den Zählerstand (Strom) zu
abzulesen und im Kundenportal einzutragen.

Leider reagiert diese Seite nicht!!

Außerdem habe ich per Post keine Benachrichtigung erhalten.

Was nun.

Mit frdl. Grüßen
Christa Maske
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-11-25T10:20:45Z
  • Montag, 25.11.2019 um 11:20 Uhr
  • zuletzt editiert von Manuela
Hallo Frau Maske,

ich begrüße Sie recht herzlich.

Es tut uns leid, aktuell besteht ein Fehler im Kundenportal und im Gastzugang. Unsere IT Abteilung ist dran diesen zu beheben. Wann der Fehler behoben ist, kann ich Ihnen leider nicht sagen.

Sie können aber sehr gerne unseren Kundenservice anrufen unter 033613199000. Oder melden Sie sich bei uns im Chat. Diesen finden Sie auf unserer Seite www.e-dis-netz.de. Die Kollegen helfen Ihnen sehr gerne weiter.

Haben Sie weitere Fragen? Hier finden Sie all unsere Kontaktdaten.

Freundliche Grüße

Doreen von frag e.dis

Dateianhänge
    😄