Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
1 Kommentar
2019-01-04T15:58:09Z
  • Freitag, 04.01.2019 um 16:58 Uhr

Hallo Frau Otto,

herzlich willkommen in unserer Service Community. Sie möchten Ihren Zählerstand mitteilen?

Dies ist auch aus dem Ausland möglich. Wenn Sie einen aktuellen Zählerstand vorliegen haben, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Sie schicken uns eine E-Mail mit der Vertragskontonummer oder der Zählernummer im Betreff an kundenservice@e-dis.de. Oder Sie nutzen unseren Chat. Diesen finden Sie auf www.e-dis-netz.de. Der Chatbutton wird Ihnen unten rechts als Sprechblase angezeigt.


Unsere Kommunikationsmöglichkeiten und Öffnungszeiten haben wir in einer FAQ veröffentlicht.

Bitte klicken Sie hier auf " Wie kann ich Kontakt zur E.DIS Netz GmbH aufnehmen?"

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Forum ist. Bitte geben Sie hier keine personenbezogenen Daten (z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Vertragskontonummer) an.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende.

Doreen von frag edis

Dateianhänge
    😄