Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
andreas hohloch

Zählerstand

Ich gebe nach zwei Stunden auf. So ein Schwachsinn bei euch.
Auf der Ablesekarte ist wohlwissentlich keine Tel. angegeben. Na ja, sparsam eben.
Für die ewig lange Nummer brauche ich eine Lupe. Warum das?
Das Loginprozedere ist unglaublich kompliziert und wiedersprüchlich.
Für das erstellen des Passwortes muß man zahlreiche unverständlich Bedingungen erfüllen.
Warum ist mein Account dann trotzdem gesperrt?
Ein Wust an vollkommen unverständlich Anweisungen terrorisiert einen anschließend.
Was soll das, und das nur für eine Zählerstandsübermittlung?
Mein Zählerstand war am 24.09.2020  592,00 kwh und gut ist.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2020-09-25T15:45:48Z
  • Freitag, 25.09.2020 um 17:45 Uhr

Guten Tag Herr Hohloch,


vielen Dank für Ihr offenes Feedback in unserer Community.


Wir bedauern sehr, dass es zu Schwierigkeiten bei der Zählerstandsübermittlung gekommen ist.


Leider konnte ich den von Ihnen übermittelten Wert nicht in unseren Unterlagen hinterlegen. Da dieser Wert unplausibel ist. Bitte prüfen Sie noch einmal den aktuellen Zählerstand. Vielen Dank.


Ihren Account habe ich für Sie gelöscht, denn dieser war bereits gesperrt. Eine Sperrung erfolgt immer dann, wenn das Vertragskonto länger als zwei Jahre deaktiv ist.


Sie haben natürlich die Möglichkeit sich mit Ihrem aktuellen Vertragskonto neu zu registrieren .


Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.


Benötigen Sie weitere Unterstützung, dann melden Sie sich einfach unter den folgenden Kontaktkanälen.


Ich wünsche Ihnen einen guten Start in das Wochenende.


Grüße


Daniela

Dateianhänge
    😄