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1 Kommentar
2019-02-05T11:27:30Z
  • Dienstag, 05.02.2019 um 12:27 Uhr
Hallo Frau Sinner,

vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Kundenforum.

Möchten Sie uns Ihren Zählerstand mitteilen? Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten.

Haben Sie eine Ableseaufforderung von uns erhalten? Dann besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihren Zählerstand direkt über unseren Gastzugang erfassen. Dazu tragen Sie einfach Ihre Vertragskontonummer und das angegebenen Einmalpasswort von der Ablesekarte ein. Anschließend können Sie Ihren Zählerstand eintragen.

Haben Sie kein Einmalpasswort auf der Ablesekarte? Dann haben Sie sich ggf. bereits einen Account in unserem Kundenportal angelegt. Dann loggen Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und dem eigens vergebenen Passwort ein um Ihren Zählerstand zu erfassen. Haben Sie keinen Account? Gern können Sie sich hier registrieren um auch die Vorteile der Zählerstandserfassung, Einsicht in die Verbrauchshistorie und verwaltung Ihrer persönlichen Daten jederzeit in Anspruch zu nehmen.

Haben Sie Fragen zum Kundenportal oder benötigen Sie Hilfe, dann kommen Sie gern auf uns zu. Wir sind für Sie da.

Des weiteren besteht auch die Möglichkeit, dass Sie uns Ihren Zählerstand bequem über unsere hier veröffentlichten Kontaktmöglichkeiten und Öffnungszeiten mitteilen.

Ich hoffe diese Information ist hilfreich für Sie.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Nicole H.

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    😄