Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2019-02-02T11:58:33Z
  • Samstag, 02.02.2019 um 12:58 Uhr
Guten Tag Frau Manthei,


vielen Dank für Ihre Mitteilung in unserer Community.


Ich habe mir Ihre Unterlagen aufgerufen und gesehen, dass uns hier bereits einen Wert zum 31.01.2019 über das Kundenportal übermittelt haben. Vielen Dank dafür.


Sie haben ab dem 01.02.2019 ein neues Vertragskonto aufgrund eines Anbieterwechsels von uns erhalten. Daher bitten wir Sie, dieses zu Ihrem Account hinzuzufügen. Anschließend können Sie Ihren Zählerstand zum 01.02.2019 erfassen.


Ich sende Ihnen in einem nicht öffentlichen Beitrag die dafür notwendigen Daten.


Gern stehen wir Ihnen unter diesen Kontaktmöglichkeiten auch direkt zur Verfügung.


Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.


Freundliche Grüße


Franka von Frag E.DIS

Dateianhänge
    😄