Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Hermann Enning

Zählermeldung

Hallo,

wir haben auch für den neuen funkgestützten Zähler eine Aufforderung zur Zählermeldung bekommen. Wollte diesen, wie auch die anderen Zählerstände via Gastzugang melden, aber der neue Zähler lässt sich nicht aufrufen. Dachten, dass Sie den Zählerstand als Gegenkontrolle auch haben wollen.

MfG Enning
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-01-03T11:46:10Z
  • Donnerstag, 03.01.2019 um 12:46 Uhr
Hallo Herr Enning,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

In Ihrem Kundenkonto habe ich gesehen, dass Sie heute bereits erfolgreich Ihre Zählerstände eingeben konnten. Aktuell ist kein weiterer Ableseauftrag für Sie offen, es wird also kein weiterer Zählerstand mehr benötigt.

Wenn Sie noch weitere Werte z. B. zur Ablesung zwischendurch angeben oder die erfassten Daten mit uns abgleichen möchten, melden Sie sich gern bei uns.

Hier können Sie nachlesen, wie Sie uns erreichen können: >Kontakt<

Bei weiteren Fragen sind wir gern wieder für Sie da.

Freundliche Grüße

Michelle
von Ihrem "Frag E.DIS"-Team

Dateianhänge
    😄