Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
1 Kommentar
2019-01-14T20:33:09Z
  • Montag, 14.01.2019 um 21:33 Uhr
Guten Tag Frau Dr. Lorz,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gern helfe ich Ihnen weiter.

Zu Ihrer E-Mail-Adresse gibt es bereits einen Account in unserem Kundenportal. Bitte loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort im Kundenportal ein.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie jederzeit ein neues Passwort vergeben.
Tragen Sie bitte hierfür im Login-Bereich unseres Kundenportals unter "Passwort vergessen" Ihre E-Mail-Adresse ein. Anschließend erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail mit einem Link, der Sie zur Passwortänderung führt. Bitte beachten Sie dabei die Passwortkriterien. Vielen Dank.

Haben Sie weitere Fragen? Dann melden Sie sich gern bei uns. Wir freuen uns auf Sie. Sie erreichen uns von montags bis freitags in der Zeit von 7.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 0 33 61-3 19 90 00. Sie können auch unseren LiveChat nutzen. Hier erreichen Sie uns von montags bis freitags in der Zeit von 7.00 bis 21.45 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr.


Sie möchten uns eine E-Mail schreiben? Kein Problem - bitte senden Sie diese an kundenservice@e-dis.de. Geben Sie im Betreff bitte die Vertragskonto- oder Zählernummer an, damit wir Ihre Anfrage direkt zuordnen können.


Viele Grüße


Manuela

Dateianhänge
    😄