Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2017-08-16T17:14:31Z
  • Mittwoch, 16.08.2017 um 19:14 Uhr

Hallo Frau Funke,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Zählerstand nicht im Kundenportal übermitteln konnten. Sie haben die Möglichkeit, den Zählerstand über verschiedene Kanäle mitzuteilen. In unserem Chat sind wir montags bis freitags von 7.00 bis 21.45 Uhr für Sie erreichbar. Unter folgendem Link gelangen Sie zum Chat.: https://www.e-dis-netz.de/cps/rde/xchg/e-dis-netz/hs.xsl/7.htm

Sie können uns den Zählerstand auch gern per E-Mail oder telefonisch mitteilen.

Freundliche Grüße

Nicole

 

Dateianhänge
    😄