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1 Kommentar
2018-12-27T18:37:01Z
  • Donnerstag, 27.12.2018 um 19:37 Uhr

Guten Tag Herr Biebel,


vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Kundenforum.


Ich habe in Ihren Unterlagen gesehen, dass Sie sich bereits in unserem Kundenportal registriert haben. Bitte loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem von Ihnen festgelegten Passwort ein und tragen Sie unter "Mein Zähler --> Meine Zählerstandserfassung" den abgelesenen Stand vom 31. Dezember 2018 ein.


Alternativ können Sie uns den Zählerstand auch telefonisch übermitteln.  Sie erreichen uns montags bis freitags in der Zeit von 7.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr unter der Rufnummer 0 33 61-3 19 90 00 .


Gern können Sie auch unseren LiveChat nutzen, hier stehen wir Ihnen von montags bis freitags in der Zeit von 7.00 bis 21.45 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung.


Hier noch ein Hinweis: Durch den Anbieterwechsel ändert sich Ihre Vertragskonto- und Geschäftspartnernummer zum 1. Januar 2019. Ich empfehle Ihnen, das neue Vertragskonto dem bestehenden Account im Kundenportal hinzuzufügen, damit Sie weiterhin wie gewohnt Ihre Daten verwalten können. Die Zugangsdaten und eine kurze Beschreibung sende ich Ihnen aus Datenschutzgründen in einem privaten Beitrag.


Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2019.


Freundliche Grüße


Sabine D. von Frag E.DIS


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