Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Reimund Marko

Wie kann ich meine Zählerablesedaten eingeben?

Ich war schon bei EDIS AG angemeldet und versuche nun mit meinen alten Daten (E-Mail-Adresse und Passwort) meine Zählerablesedaten bei EDIS-Netz GmbH einzugeben. Klappt leider nicht.
Im Kundenportal soll ich mich mit den Gast-Zugangsdaten (ID und Passwort einloggen). Klappt auch nicht.
Das ist wieder so eine intuitive Schwierigkeit. Meine Gefühle sind mal wieder anders als die der Programmierer.
Bitte um Hilfe.
Schöne Grüße
Reimund Marko
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2017-08-21T06:18:55Z
  • Montag, 21.08.2017 um 08:18 Uhr

Hallo Herr Marko,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Die Anmeldung mit den alten Daten funktioniert, wenn Sie in der Zwischenzeit keinen Lieferantenwechsel oder Umzug vorgenommen haben. Sie bekommen dann in jedem Fall ein neues Vertragskonto von uns, welches Sie eigenständig im Kundenportal hinzufügen. Erst dann können Sie, wie gewohnt, die Zählerstände erfassen.

Wir teilen Ihnen gern das neue Vertragskonto mit. Besuchen Sie uns dafür einfach im Chat von 7.00 bis 21.45 Uhr.

Freundliche Grüße und einen schönen Start in die Woche

Kathleen

2017-10-10T14:18:13Z
  • Dienstag, 10.10.2017 um 16:18 Uhr
Mein Zählerstand : 056013
2017-10-10T15:04:50Z
  • Dienstag, 10.10.2017 um 17:04 Uhr
Hallo Frau Schwerdt- Isensee,
vielen Dank für Ihren Zählerstand.
Leider können wir den Zählerstand so nicht erfassen. Wir benötigen von Ihnen zur Erfassung kundenbezogene Daten. (Vertragskontonummer, Zählernummer)
Um zu vermeiden, dass Sie Ihre persönlichen Daten hier öffentlich angeben, kontaktieren Sie bitte unseren Chat. Wir sind montags bis freitags von 7.00 bis 21.45 Uhr für Sie erreichbar.
Alternativ zum Chat können Sie uns Ihren Zählerstand auch per E-Mail zukommen lassen. Ihre E-Mail senden Sie bitte unter Angabe von Vertragskontonummer, Zählernummer, Zählerstand und Ablesedatum an kundenservice@e-dis.de.

Liebe Grüße
Sebastian

Dateianhänge
    😄