Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Bernd Schoenfelder

Wie kann ich den Ihnen vorliegenden Zählerstand überprüfen?

habe gestern den aktuellen Zählerstand eingegeben. Ist dieser richtig registriert worden? Wie kann ich das überprüfen?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-08-24T07:36:00Z
  • Donnerstag, 24.08.2017 um 09:36 Uhr

Hallo Herr Schoenfelder,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Haben Sie Ihren Zählerstand im Kundenportal übermittelt? Dort können Sie jederzeit unter dem Punkt "Allgemeine Daten & Aufträge" Ihre Zählerstände einsehen. Ebenso können Sie Ihren Zählerstand erfassen. Wir prüfen gerne Ihre Eingaben. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu im Chat, da wir in diesem Fall personenbezogene Daten benötigen, die wir nicht öffentlich zeigen möchten. Wir freuen uns auf Sie.

Liebe Grüße

Manuela

Dateianhänge
    😄