Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2019-02-05T11:14:59Z
  • Dienstag, 05.02.2019 um 12:14 Uhr
Hallo Frau Dr. Haude,

vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Kundenforum.

Ich habe Ihre Unterlagen geprüft und festgestellt, dass Sie die Änderung Ihrer Verbrauchsstellenadresse heute bereits telefonisch bei uns veranlasst haben.

Die Änderung der Adresse wurde erfolgreich umgesetzt und korrekt in unserem System hinterlegt.

Ich hoffe diese Information ist hilfreich für Sie. Bei weiteren Fragen kommen Sie gern auf uns zu.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Nicole H.

Dateianhänge
    😄