Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Otto Leißau

wie bekomme ich eine neue Vertragskontonummer und Geschätspartnernummer ?

Guten Tag, meine o.g.Nr.wurden deaktiviert, wenn möglich kann ich diese per e-mail erhalten um mich im Kundenportal neu zu Registrieren.

MfG

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2020-09-23T04:51:19Z
  • Mittwoch, 23.09.2020 um 06:51 Uhr
Guten Morgen Herr Leißau,


vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst heute darauf antworten.

Ihre Anmeldung im Kundenportal haben wir gelöscht, da ein Zugriff auf die Daten nicht mehr möglich war. Nach der Abmeldung eines Vertragskontos können Sie nur für einen bestimmten Zeitraum noch auf die Daten zugreifen. Dieser Zeitraum ist überschritten.

Bitte beachten Sie, dass mit jedem Anbieterwechsel eine neue Geschäftspartner- und Vertragskontonummer vergeben wird. 

Die neuen Zugangsdaten übersenden wir Ihnen jeweils gesondert per E-Mail.

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

Freundliche Grüße und einen schönen Tag. Bleiben Sie gesund!

Dörte vom Team E.DIS 

Dateianhänge
    😄