Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
2 Kommentare
2020-09-21T11:30:27Z
  • Montag, 21.09.2020 um 13:30 Uhr
Ich benötige ein neues Passwort
2020-09-21T14:56:40Z
  • Montag, 21.09.2020 um 16:56 Uhr

Hallo Herr Esser,


vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.


Ich sehe, dass Sie sich noch nicht im Kundenportal registriert haben. Somit können wir kein Passwort Reset für Sie vornehmen.


Melden Sie sich bitte für die Erfassung des Zählerstandes im Gastzugang an und nutzen die einmaligen Zugangsdaten, welche sich auf der Ablesekarte befinden.


Benötigen Sie weitere Unterstützung mit dem Umgang im Kundenportal, dann nutzen Sie die folgenden Kontaktkanäle. Vielen Dank.


Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.


Einen schönen Nachmittag wünsche ich Ihnen.


Grüße


Daniela

Dateianhänge
    😄