Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Erika Knabe

Warum wird meine E-Mail-Adresse nicht akzeptiert?

Ich kann mich nicht einloggen. Habe nur diese E-Mail-Adressen

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

und XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Merkwürdig, auch bei eprimo Gas kann ich mich nach dem Wechsel nicht einloggen und versuche schon seit Nov. Kontakt zu bekommen.

Unter welcher Adresse soll ich denn registriert sein?????

Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2019-02-23T13:24:58Z
  • Samstag, 23.02.2019 um 14:24 Uhr
Veröffentlichung gefällt mir nicht!!!
2019-02-25T07:57:14Z
  •  E.DIS-Team
  • Montag, 25.02.2019 um 08:57 Uhr

Guten Tag Frau Knabe,

vielen Dank für Ihre Anfrage in unserem Kundenportal.

Die Service Community ist ein öffentlicher Bereich. Daher habe ich aus datenschutzrechtlichen Gründen Ihre persönlichen E-Mail-Adressen unkenntlich gemacht.

Sie haben uns zwei E-Mail-Adressen mitgeteilt,  zu denen wir keine Registrierung in unserem Kundenportal finden konnten.


Wir freuen uns über Ihre Interesse an unserem Kundenportal und ich erläutere Ihnen gern die Registrierung.
 
Bitte öffnen Sie unsere Homepage und suchen den Absprung zum Kundenportal, diesen finden Sie oben rechts.
 
Bitte klicken Sie auf "Jetzt registrieren". Zur Registrierung benötigen Sie Ihre Vertragskontonummer und Ihre Geschäftspartnernummer.  Das Passwort bestimmen Sie selbst. Bitte beachten Sie dazu auch die Hinweise zur Passwortvergabe. 


Bestätigen Sie nun den Verifizierungslink, den wir Ihnen per E-Mail zugesandt haben. Sollte das nicht funktionieren, kopieren Sie bitte den gesamten Link, fügen ihn in die Adresszeile Ihres Browsers ein und drücken die Taste "Enter". Sollten Sie keinen Verifizierungslink erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Sofern dieser Link bestätigt wurde, ist die Registrierung abgeschlossen und Sie können nun Ihre Daten selbst verwalten.


Sie benötigen Ihre Vertragskontonummer und Geschäftspartnernummer zur Regisrierung? Kein Problem, nehmen Sie gern mit uns  >Kontakt< auf.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Freundliche Grüße

Franziska vom "Frag E.DIS"-Team



Dateianhänge
    😄