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Dorothee Moritz

Unmöglichkeit , den Zählerstand mitzuteilen, ob mit Anmeldung oder auch als Gast

Guten Abend,

habe mehrfach, da ich bereits registriert war, versucht, mit einem neuen Passwort meinen aktuellen Zählerstand mitzuteilen.
es ist nicht nachvollziehbar, warum auch das geänderte Passwort nicht akzeptiert wird.

Auch bei der Anmeldung als Gast wird das auf der Karte angegebene Passwort nicht akzeptiert.

So habe ich keine andere Möglichkeit,  als Ihnen an dieser Stelle die aktuellen Daten vom 30.11.2018  zu nennen.

Die Zähler-Nr. ist xxxxxxxxxxxxxxxx.

Der Stand ist xxxxx,x kWh .

Ich bitte dringend um Ihre Bestätigung.  

Dorothee Moritz
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3 Kommentare
2018-12-08T07:02:11Z
  • Samstag, 08.12.2018 um 08:02 Uhr
Hallo Frau Moritz,

vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Kundenforum.

Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, sich in unserem Kundenportal einzuloggen. Ich habe nach Prüfung Ihrer Unterlagen allerdings gesehen, dass Sie uns Ihren Zählerstand am 08.12.2018 doch erfolgreich übermitteln konnten. Gerne sende ich Ihnen eine Bestätigung Ihres Zählerstands zu.

Ich empfehle Ihnen, für die Zukunft, wenn das System die Zugangsdaten erneut nicht erkennt, dass Sie den Browserverlauf und Cache Ihres Internet Browsers löschen. Das testen eines anderen Browsers, wenn die Möglichkeit besteht, ist auch wünschenswert.

Schauen Sie gerne hier in unserer FAQ. Dort ist die Vorgehensweise dieser Einstellungen beschrieben.

Ich hoffe, diese Information ist hilfreich für Sie.

Da Sie hier in einem öffentlichen Forum schreiben und die Einträge für jedermann ersichtlich sind, habe ich Ihre persönlichen Daten unkenntlich gemacht.

Wenn Sie Unterstützung benötigen oder noch weitere Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Wir helfen Ihnen gern.

Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 0 33 61-3 19 90 00. Wir sind für Sie da von montags bis freitags in der Zeit von 7.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr.

In unserem LiveChat stehen wir Ihnen von montags bis freitags in der Zeit von 7.00 bis 21.45 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung.

Möchten Sie uns eine E-Mail senden? Dann nutzen Sie bequem unsere E-Mail Adresse kundenservice@e-dis.de. Geben Sie im Betreff bitte die Vertragskonto- oder Zählernummer an. Das erleichtert uns die Zuordnung Ihres Anliegens.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und eine harmonische Adventszeit.

Freundliche Grüße

Nicole H.

2019-01-09T18:58:21Z
  • Mittwoch, 09.01.2019 um 19:58 Uhr

Hallo Nicole, habe das gleiche Problem, die Website und der Anmelde- bzw. Registrierungsvorgang ist eine Katastrophe, die müssen ihre IT-Leute mal auf einen Grundlehrgang schicken !!

Freundliche Grüsse KGV-Apfelblüte Rövershagen

2019-01-10T09:03:52Z
  • Donnerstag, 10.01.2019 um 10:03 Uhr
Hallo Herr Weymann,

vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Kundenportal.

Wir arbeiten stets daran, unser Kundenportal für unsere Nutzer zu optimieren und sind daher über jeden Hinweis dankbar.

Auch Ihnen, Herr Weymann, empfehle ich, den Browserverlauf und den Cache Ihres Internetbrowsers zu löschen. Hilfreich ist es auch, je nach Möglichkeit, einen anderen Browser zu testen.

Bei weiterhin auftretenden Schwierigkeiten kommen Sie gern über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten auf uns zu. Wir unterstützen Sie dabei, damit auch Sie unseren Service vollumfänglich nutzen können.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen.

Ich wünsche Ihnen ein gesundes neues Jahr und eine schöne Restwoche.

Freundliche Grüße

Nicole H.

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