Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Karola Paul

Übermittlung des Zählerstands im Kundenportal funktioniert leider nicht

Hallo Guten Abend,
ich versuche seit mehreren Tagen meine Zählerstände zu übermitteln, komme trotz Anmeldung nicht in den Bereich hinein.
Die Seite lädt und lädt und irgendwann kommt der Abbruch. Kann ich Ihnen den Zählerstand irgendwie direkt übermitteln?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-09-06T18:05:46Z
  • Mittwoch, 06.09.2017 um 20:05 Uhr

Hallo Frau Paul,

selbstverständlich gibt es andere Möglichkeiten uns den Zählerstand zu übermitteln. Kennen Sie schon unseren Chat - dort sind wir montags bis freitags von 7.00 Uhr - 21.45 Uhr für Sie erreichbar. Nutzen Sie einfach den Chatbutton auf unserer Internetseite: https://www.e-dis-netz.de/cps/rde/e-dis-netz/hs.xsl/index.htm

Liebe Grüße

Manuela

Dateianhänge
    😄