Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet funktionelle Cookies für Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Robert Boyde-Wolke

Terminvereinbarung nur in schriftlicher Kommunikation

Sehr geehrte Damen und Herren.


Ihre Post vom 13. Januar 2021 habe ich erst am 20. Januar 2021 dankend erhalten.

Es geht um die Terminvereinbarung eines Stromzählerwechsels. Ihr alter Terminvorschlag war für 20. Januar 2021 vorgeschlagen, leider konnten wir nicht an diesem Tag für Sie da sein. 


Daher hatte ich per Email an Sie geschrieben, dass ich aufgrund meiner Hörbehinderung leider nicht telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen kann. Bitte immer in der Zukunft per E-Mail unter XXXXXXXX oder per Post mit mir kommunizieren lassen, danke nochmals im Voraus für Ihr Verständnis!



Freundliche Grüße

Robert Boyde-Wolke


Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2021-01-21T13:03:25Z
  • Donnerstag, 21.01.2021 um 14:03 Uhr
Guten Tag Herr Boyde-Wolke,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Kundenforum.

Ich habe in Ihren Unterlagen gesehen, dass aktuell ein neuer Terminvorschlag in Bearbeitung ist. Aus diesem Grund habe ich unsere Mitarbeiter informiert, dass die Mitteilung per E-Mail erfolgen soll.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Sabine vom Frag E.DIS-Team
2021-01-28T08:52:06Z
  • Donnerstag, 28.01.2021 um 09:52 Uhr
Hallo E.DIS-Team,


danke für Ihre Rückmeldung vor einer Woche!

Ich warte immer noch auf Ihren neuen Terminvorschlag für den neuen Stromzählerwechsel. Bitte um Überprüfung meines Anliegens, danke im Voraus!


Freundliche Grüße

Robert Boyde-Wolke

2021-01-28T09:14:24Z
  • Donnerstag, 28.01.2021 um 10:14 Uhr
Guten Tag Herr Boyde-Wolke,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich habe gesehen, dass Sie sich gestern auch dazu im Chat gemeldet haben.

Aktuell wurde noch kein neuer Termin festgelegt. Die Mitarbeiter informieren Sie per E-Mail, sobald mit dem Zählermontagedienstleister ein Termin vereinbart wurde, den sie Ihnen vorschlagen werden.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Freundliche Grüße

Sabine vom Frag E.DIS-Team

Dateianhänge
    😄