Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Bernadett Räder

Registrierungsproblem bei Mein e.on

Ich möchte mich bei Mein e.on anmelden und habe dazu die Geschäftspartnernummer und Vertragskontonummer eingegeben. Beide Nummern werden nicht akzepiert und seien fehlerhaft.
Was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-02-28T20:09:29Z
  • Donnerstag, 28.02.2019 um 21:09 Uhr
Schönen Guten Tag Frau Räder,

Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Service Community und dem dazu gezeigten Interesse an unserem Kundenportal.

Das Kundenportal, was Sie angegeben haben, gehört zum Energieanbieter E.ON Energie Deutschland GmbH. Da wir unabhängige Unternehmen sind, kommen Sie mit deren Daten bei uns nicht weiter und auch andersherum.

Bitte nutzen Sie unser Kundenportal. Sie können sich dort registrieren. Die dazu benötigten Daten finden Sie auf Ihrer Ablesekarte.

Als Hinweis: Wir sind Ihr örtlicher Netzbetreiber. Wir stellen die Technik, wie zum Beispiel die Leitungen und den Zähler, damit ein Anbieter sowie, dass die E.ON Energie Deutschland GmbH ist, Sie beliefern kann.

Haben Sie weitere Fragen? Gern nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Mit freundlichen Grüßen

Cathrin

Dateianhänge
    😄