Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
sabine schöne

Registriert, aber kann mich nicht einloggen

Ich habe mich bei Ihnen registriert, was auch funktioniert hat. Wenn ich mich jetzt am Kundenportal anmelden will, ist die Email-Adresse nicht bekannt.
Wie kann das sein? Was muss ich tun, damit ich meinen Zählerstand bei Ihnen erfassen kann?

Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2018-12-31T11:35:10Z
  • Montag, 31.12.2018 um 12:35 Uhr
Es ist nicht möglich meinen Zählerstand zu erfassen. Warum?
2019-01-03T13:12:44Z
  • Donnerstag, 03.01.2019 um 14:12 Uhr
Guten Tag Frau Schöne,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community. Bitte entschuldigen Sie die lange Antwortzeit.

Ich habe gesehen, dass noch keine Registrierung auf Ihren Namen bei uns im Kundenportal erfolgte. Für eine erfolgreiche Anmeldung benötigen Sie Ihre Vertragskonto- und Geschäftspartnernummer. Nutzen Sie dazu bitte folgenden Link. Anschließend haben Sie dann die Möglichkeit, Ihren Zählerstand zu jeder Zeit dort zu erfassen.

Alternativ können Sie uns Ihren Zählerstand durch verschiedene Kontaktkanäle mitteilen. Diese finden Sie hier.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und einen guten Start für das neue Jahr 2019.

Freundliche Grüße

Daniela

Dateianhänge
    😄