Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Sony Rosinel

Park schon registriert

Hallo,


Wir haben mehrere Solarparks gekauft, aber die Zugangsdaten zum e.dis Portal nicht erhalten. Also ich kann im Moment die Parks nicht nochmal registrieren und habe keine Zugriff auf Rechnungen usw. 

Gibt es ein Möglichkeit die Parks mit unserem Zugangsdaten neu registrieren?


Danke für ein Rückmeldung.


mfg

Sony Rosinel

Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2020-09-28T16:22:50Z
  • Montag, 28.09.2020 um 18:22 Uhr
Guten Tag Herr Rosinel,


vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem technischen Support in Verbindung, um Ihre Fragen zum Kundenportal zu besprechen. Sie erreichen die Kollegen von Montag bis Freitag von 7 bis 20 Uhr unter der Rufnummer 03361 3199000 und am Samstag von 8 bis 16 Uhr.

Da wir an dieser Stelle keine kundenbezogenen Daten veröffentlichen, können wir nur im direkten Kontakt Auskunft geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Freundliche Grüße und einen schönen Abend. Bleiben Sie gesund!

Dörte vom Team E.DIS

2020-09-30T06:17:45Z
  • Mittwoch, 30.09.2020 um 08:17 Uhr
Guten Tag,


ich habe die obengenannte Nummer angerufen, aber mein Gesprächspartner ist nicht in der Lage gewesen mein Problem zu lösen.

Die neu Anmeldung der Park ist sehr dringend!


Freundliche Grüße und einen schönen Abend

Sony Rosinel

2020-10-01T08:21:47Z
  • Donnerstag, 01.10.2020 um 10:21 Uhr
Hallo Herr Rosinel,


im Laufe des Vormittags rufe ich Sie an. Ihre Rufnummer habe ich in unseren Unterlagen gefunden.

Freundliche Grüße

Dörte vom Team E.DIS 

Dateianhänge
    😄