Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet funktionelle Cookies für Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2021-01-11T05:44:07Z
  • Montag, 11.01.2021 um 06:44 Uhr
Guten Morgen Herr Zander,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Service Community.

Ich habe mir die Unterlagen für Sie angesehen. Mir ist aufgefallen, das Sie uns Ihren Zählerstand über Ihren Account unseres Kundenportals erfolgreich melden konnten. Somit konnten Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in Ihrem Account einloggen?

Sollten Sie weitere Fragen haben, kommen Sie gern erneut auf uns zu, Wir sind für Sie da und helfen Ihnen gern.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche und ein gesundes neues Jahr 2021.

Freundliche Grüße
Nicole H.

Dateianhänge
    😄