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1 Kommentar
2019-09-21T15:56:20Z
  • Samstag, 21.09.2019 um 17:56 Uhr
  • zuletzt editiert von Kathleen
Guten Tag Frau Pawelke,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir als Ihr Netzbetreiber kümmern uns um die Energienetze vor Ort. Zu unseren Aufgaben gehören neben der Ermittlung und Weiterleitung Ihrer Zählerstände auch die Behebung von Stromausfällen, die Sicherstellung Ihrer Versorgung und der Ausbau der Energienetze sowie die Förderung neuer Technologien zum Gelingen der Energiewende. Zudem sind wir gern Ihr Ansprechpartner zu Fragen rund um Ihre Zähler, neue Haus- und Baustromanschlüsse und zu Anschlüssen für die Einspeisung erneuerbarer Energien.

Ihr Energieanbieter ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihren Versorgungsvertrag, Änderungen Ihrer Stammdaten und Ummeldungen, sowie zu Rechnungen und Abschlagszahlungen. Bitte wenden Sie sich daher für die Änderung der Postanschrift direkt an Ihren Energieanbieter.

Wir erhalten von Ihrem Energieanbieter dann eine Bestätigung und passen die Postanschrift an, damit unsere Ablesekarten Sie auch in Zukunft erreichen.

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Kontaktdaten.

Freundliche Grüße
Dörte von E.DIS

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