Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Ulrike Bodler

Kann meinen Zählerstand über den einmaligen Gastzugang nicht eingeben.

Ich versuche vergebens über den Gastzugang meinen Zählerstand einzugeben.
Es geht nur um einen Anbieterwechsel.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-01-03T13:32:36Z
  • Donnerstag, 03.01.2019 um 14:32 Uhr
Hallo Frau Bodler,

vielen Dank für Ihre Anfrage in unserem Kundenforum.

Wie ich Ihren Unterlagen entnehmen kann, ist es Ihnen gelungen, doch den Zählerstand über den Gastzugang zu erfassen.

Sollten sie dennoch Fragen haben, sind wir gern für Sie da.

Freundlichen Gruß

Dana vom Frag@E-DIS Team

Dateianhänge
    😄