Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Ramona Worm

im Kundenportal registrieren ohne Geschäftspartnernummer

Ich wollte mich registrieren, aber es wurde nicht nur nach meiner Vertragskontonummer gefragt sondern auch nach der  Geschäftspartnernummer. So eine Nr. habe ich nicht.



Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2020-09-29T05:03:21Z
  • Dienstag, 29.09.2020 um 07:03 Uhr

Guten Morgen Frau Worm,


vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.


Ihren Strom und Gas Zählerstand haben Sie erfolgreich an uns übermittelt. Vielen Dank dafür.


Damit Sie sich erfolgreich registrieren können, benötigen Sie die Vertragskontonummer und die Geschäftspartnernummer. Diese werde ich Ihnen in einem separaten Schreiben mitteilen. Denn wir befinden uns hier auf einem öffentlichen Forum, wo keine personenbezogenen Daten genannt werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür.


Nach erfolgreicher Registrierung haben Sie die Möglichkeit, in Ihrem Account ein weiteres Vertragskonto mit aufzunehmen. Dazu nutzen Sie den Menüpunkt " Vertragskonto hinzufügen".


Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.


Ich wünsche Ihnen einen guten Start in den Tag.


Freundliche Grüße


Daniela

Dateianhänge
    😄