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Pohl

Ich komme nicht ins Kundenportal

Hallo,
ich probiere seit Tagen in das Kundenportal von E.dis zu gelangen um den Zählerstand online einzutragen. Leider gelingt mir dieses nicht, da die Seite zu lange braucht um zuladen und daher der Ladevorgang automatisch abgebrochen wird.
Ich benutze den Browser Microsoft Edge.
Ich hoffe auf Hilfe.

Grüße
Pohl
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7 Kommentare
2017-05-04T07:18:32Z
  • Donnerstag, 04.05.2017 um 09:18 Uhr

Hallo Herr Pohl,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Leider gibt es derzeit immer wieder kleinere technische Probleme Zählerstände online zu erfassen.

Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen.

Bitte teilen Sie mir hierfür aus Datenschutzgründen nur die letzten 3 Ziffern Ihrer Zählernummer und den dazugehörenden Zählerstand mit.

Ich werde diesen dann für Sie in unserem Abrechnungssystem erfassen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Ludwig

2017-05-04T11:58:55Z
  • Donnerstag, 04.05.2017 um 13:58 Uhr
Hallo Ludwig,

also soll ich die Ziffern und den Zählerstand einfach hier rein posten ?

2017-05-04T12:32:13Z
  • Donnerstag, 04.05.2017 um 14:32 Uhr

Hallo Herr Pohl,

ja das können Sie gerne so machen.

Aus Datenschutzgründen aber bitte nur die letzten 3 Ziffern Ihres Zählers.

Diese reichen aus, um Sie in unserem Abrechnungssystem identifizieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ludwig

2017-05-04T12:35:28Z
  • Donnerstag, 04.05.2017 um 14:35 Uhr
Hallo Ludwig,

nachfolgend finden Sie die letzten 3 Ziffer der Zählernummer und den Zählerstand.
Zählernummer: 895
Zählerstand: 23600,5

MfG
Pohl
2017-05-05T07:32:32Z
  • Freitag, 05.05.2017 um 09:32 Uhr

Hallo Herr Pohl,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe den von Ihnen gemeldeten Zählerstand in unserem Abrechnungssystem erfasst.

Schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ludwig

2017-09-01T12:05:20Z
  • Freitag, 01.09.2017 um 14:05 Uhr
Auch wenn man angemeldet ist kommt man nicht in die Zählerstandserfassung, weil ein Zertifikst verlangt wird, was dann aber nicht akzeptiert wird. Ist das die Digitalisierung, die sie alle meinen?
Mit frerundlichen Grüßen
Achim Meister
2017-09-01T12:45:17Z
  • Freitag, 01.09.2017 um 14:45 Uhr

Hallo Herr Meister.

Es tut uns leid, dass Ihre Zählerstandseingabe bisher erfolglos blieb. An der Behebung des Problems sind wir bereits bei. Gern können Sie sich auch im Chat bei uns melden. Wir sind erreichbar von montags bis freitags von 7.00 Uhr bis 21.45 Uhr.

Freundlichen Gruß

Dana

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