Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2019-02-27T11:11:34Z
  • Mittwoch, 27.02.2019 um 12:11 Uhr
Guten Tag Herr Sturm,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Eine ID und ein Passwort für den Gastzugang zur Mitteilung des Zählerstandes erhalten Sie von uns nur, wenn Sie noch nicht in unserem Kundenportal registriert sind.

Da Sie sich dort bereits angemeldet haben, loggen Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem selbst gewählten Passwort ein. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, fordern Sie bitte über "Passwort vergessen" einen Link zum Zurücksetzen des Passwortes an.

Selbstverständlich können Sie uns Ihren Zählerstand auch über unsere anderen >Kontakt<-Kanäle mitteilen.

Haben Sie noch Fragen? Wir sind gern wieder für Sie da.

Freundliche Grüße

Andrea
von Ihrem "frag e.dis"- Team


Dateianhänge
    😄