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Christina Schaumann

Ich bin registriert und kann mich nicht anmelden!

Warum kann ich mich nicht anmelden, obwohl ich auf dem Link gewesen bin, der angeblich mein Kundenkonto freischaltet.

Habe auch versucht, als Gast den Zählerstand zu melden - geht auch nicht.

Was kann ich tun, um meine Zählerstände online mitzuteilen?


Freundlich grüßt


Christina SChaumann

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1 Kommentar
2019-01-22T14:36:33Z
  • Dienstag, 22.01.2019 um 15:36 Uhr
Guten Tag Frau Schaumann,

vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.

Ich habe mir Ihre Daten angesehen. Mit einem Vertragskonto sind Sie bereits in unserem Kundenportal registriert. Bitte loggen Sie sich hier mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem selbst gewählten Passwort ein. Nun haben Sie die Möglichkeit,  den Zählerstand zu erfassen.

Sie können weitere Vertragskonten unter Ihrem Account hinzufügen und verwalten, indem Sie rechts in der Vertragskontoverwaltung den Punkt "Vertragskonto hinzufügen" nutzen.  Hier geben Sie dann einfach die entsprechende Vertragskontonummer und die Geschäftspartnernummer ein und klicken auf "weiter". Sobald Sie dann auf Ihre Übersichtsseite wechseln, ist das neue Vertragskonto in der Auswahl ersichtlich.

Ich sende Ihnen gerne die Vertragskontonummer und Geschäftspartnernummer für das Vertragskonto, welches noch nicht in Ihrem Account ist, in einer persönlichen Nachricht zu.

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich über "Passwort vergessen" ein neues anfordern. Tragen Sie bitte dort Ihre E-Mail-Adresse ein. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, den Sie bitte bestätigen. Nun haben Sie die Möglichkeit, ein neues Passwort zu vergeben. Nach erfolgreicher Änderung des Passworts können Sie sich wieder in unserem Kundenportal anmelden.

Alternativ haben Sie natürlich auch die Möglichkeit, uns den Zählerstand telefonisch unter 0 33 61-3 19 90 00 montags bis freitags in der Zeit von 7.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr oder über unsere weiteren Kontaktkanäle zu melden.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Antje von Frag E-DIS

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    😄