Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2019-03-11T14:44:19Z
  • Montag, 11.03.2019 um 15:44 Uhr
Hallo Herr Edelmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Geschäftspartnernummer finden Sie auf dem Brief zur Anforderung Ihres Zählerstandes unter der Bezeichnung "Kundennummer". 
Den Brief haben Sie nicht mehr? -Nennen Sie uns ganz einfach die betreffende Vertragskontonummer und wir teilen Ihnen gern die Geschäftspartnernummer mit.

Nutzen Sie für die Mitteilung Ihrer Vertragskontonummer bitte einen unserer anderen Kontaktkanäle. Alle hier in der Community veröffentlichten Beiträge sind für Jedermann zugänglich. Daher teilen Sie uns hier bitte keine personenbezogenen Daten mit.

Nach Prüfung unserer Unterlagen habe ich festgestellt, dass Sie bereits mit Ihrem aktuellen Vertragskonto in unserem Kundenportal registriert sind. Sie können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem selbstgewählten Passwort einloggen. Sie wissen Ihr Passwort nicht mehr? Hier finden Sie eine Anleitung zum Zurücksetzen Ihres Passwortes.

Für weitere Fragen sind wir selbstverständlich gern wieder für Sie da.

Freundliche Grüße

Andrea von Ihrem "frag e.dis"- Team


Dateianhänge
    😄