Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2019-03-06T13:05:58Z
  • Mittwoch, 06.03.2019 um 14:05 Uhr
Guten Tag Frau Pape,

vielen Dank für Ihre Frage.

Was für einen Antrag haben Sie gestellt? Geht es Ihnen um ein Angebot zum Netzanschluss und haben Sie sich im Netzanschlussportal registriert? Dann können Sie sich dort gerne anmelden und den Fortschritt Ihrer Bearbeitung einsehen. Ansonsten benötigen wir für die Auskunft noch persönliche Daten von Ihnen.

Da die Community ein öffentlicher Raum ist, posten Sie hier bitte keine personenbezogenen Daten, wie z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Vertragskontonummer.

Gern können Sie sich mit Ihren detaillierten Angaben telefonisch unter 0 33 61-3 19 90 00 montags bis freitags in der Zeit von 7.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr oder über unsere weiteren Kontaktkanäle melden. Wir sind gerne für Sie da.

Viele Grüße

Antje von Frag E.DIS

Dateianhänge
    😄