Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2017-08-22T12:44:44Z
  • Dienstag, 22.08.2017 um 14:44 Uhr

Hallo Herr Knipper,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn Sie auf den nachfolgenden Link klicken, kommen Sie direkt zu unserem Kundenportal: Kundenportal . Dort haben Sie die Möglichkeit, sich für das Kundenportal zu registrieren und Ihre Daten selbstständig zu verwalten und die Zählerstände zu erfassen.

Zudem finden Sie im unteren Bereich der Internetseite den Gastzugang für die Zählerstandsmitteilung. Ihre Gastzugangsdaten finden Sie auf der Ablesekarte.

Falls Sie Hilfe benötigen, sind wir gerne im Chat von 7.00 bis 21.45 Uhr für Sie da.

Freundliche Grüße

Kathleen

Dateianhänge
    😄