Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen
4 Kommentare
2017-08-22T12:44:44Z
  • Dienstag, 22.08.2017 um 14:44 Uhr

Hallo Herr Knipper,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn Sie auf den nachfolgenden Link klicken, kommen Sie direkt zu unserem Kundenportal: Kundenportal . Dort haben Sie die Möglichkeit, sich für das Kundenportal zu registrieren und Ihre Daten selbstständig zu verwalten und die Zählerstände zu erfassen.

Zudem finden Sie im unteren Bereich der Internetseite den Gastzugang für die Zählerstandsmitteilung. Ihre Gastzugangsdaten finden Sie auf der Ablesekarte.

Falls Sie Hilfe benötigen, sind wir gerne im Chat von 7.00 bis 21.45 Uhr für Sie da.

Freundliche Grüße

Kathleen

2017-12-21T11:11:43Z
  • Donnerstag, 21.12.2017 um 12:11 Uhr
Diese Nutzung "BEQUEM AM COMPUTER" ist eine Katastrophe. Offensichlich wird versucht einen neuen Kunden für Newsletter zu erreichen. Das will ich nicht! Deshalb schicke ich die Daten jetzt per Post.
Unfreundliche Grüße
Klaus-Dieter
2017-12-23T18:26:05Z
  • Samstag, 23.12.2017 um 19:26 Uhr
Kann einfach den Stand eingeben egal ob über Gastzugang oder anmelden, wieso?
2017-12-27T06:08:08Z
  • Mittwoch, 27.12.2017 um 07:08 Uhr

Hallo Frau Menz,

es freut uns, dass Sie den Zählerstand eingeben konnten.

Freundlichen Gruß

Dana

Dateianhänge
    😄