Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Andreas Holfeld

Fehler beim Zählerstand

Beim prüfen der Abrechnung habe ich festgestellt das der Zählerstand falsch ist (Abrechnung durch HitEnergie) da wurde am 31.05.2017 9XXXX kWh abgerechnet, mitgeteilt habe ich aber einen Zählerstand von 9XXXX kWh. Heute 20.08.2017 beträgt der Zählerstand 9XXXX kWh. Mit freundlichen Grüßen Andreas Holfeld

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-08-21T06:40:56Z
  • Montag, 21.08.2017 um 08:40 Uhr

Hallo Herr Holfeld,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Die von Ihnen genannten Zählerstände wurden am 31.05.2017 und am 20.08.2017 korrekt erfasst und Ihrem Lieferanten übermittelt. Daher bitten wir Sie, sich direkt mit Ihrem Lieferanten in Verbindung zu setzen.

Aufgrund von datenschutzrechtlichen Gründen haben wir Ihre Zählerstände in der Anfrage unkenntlich gemacht.

Freundliche Grüße

Kathleen

 

Dateianhänge
    😄