Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2019-01-24T16:59:55Z
  • Donnerstag, 24.01.2019 um 17:59 Uhr
Guten Abend Herr Phil,


vielen Dank für Ihre Anfrage in unserer Community.


Ihre Zählerstände können Sie  in unserem Kundenportal einsehen, sofern Sie dort registriert sind. Den Zugang zum Kundenportal finden Sie hier, wo Sie sich mit Ihrer registrierten E-Mail Adresse und Ihrem eigenen Passwort einloggen. 


Anderenfalls können Sie gern über den Button "Registrieren" eine Registrierung vornehmen. Folgen Sie dazu einfach den Bildschirmhinweisen. Für die Registrierung benötigen Sie Ihre Geschäftspartner- und Vertragskontonummer. Sollten Ihnen diese Daten nicht vorliegen, bitten wir Sie, uns persönlich unter diesen Kontaktmöglichkeiten anzusprechen. Über die Community als öffentlicher Bereich geben wir keine personenbezogenen Daten bekannt.


Ihre Zählerstände finden Sie dann unter "Mein Zähler" > "Verbrauchshistorie" und dann unter "Details einsehen".


Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen einen schönen Abend.


Freundliche Grüße

Franka von Frag E.DIS

Dateianhänge
    😄