Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2019-10-01T07:03:32Z
  • Dienstag, 01.10.2019 um 09:03 Uhr
  • zuletzt editiert von Kathleen
Guten Tag Herr Behm,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

Gern nehmen wir die Änderung des Abschlagsbetrages vor. Da Sie für dieses Vertragskonto jedoch nicht unser Geschäftspartner sind, bitten wir darum, dass sich die Geschäftspartnerin selbst mit uns in Verbindung setzt oder Ihnen eine Vollmacht erstellt.

Wenn Sie weitere Fragen haben, setzen Sie sich gern mit uns in Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen

Julia

Dateianhänge
    😄