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1 Kommentar
2019-03-15T07:03:56Z
  • Freitag, 15.03.2019 um 08:03 Uhr
Guten Morgen Herr Wilhelms,

vielen Dank für Ihre Nachfrage in unserer Community.

Schön, dass Sie Ihre Zählerstände für Ihre beiden Zähler erfolgreich über das Kundenportal an uns übermittelt haben. Somit haben wir die Werte auch gleich an Ihren Energieanbieter weitergegeben. Wann Sie die Abrechnungen von Ihrem Anbieter erhalten, können wir Ihnen nicht sagen.

Wir, Ihr örtlicher Netzbetreiber, kümmern uns um die Energienetze vor Ort. Zu unseren Aufgaben gehören neben der Ermittlung und Weiterleitung Ihrer Zählerstände auch die Behebung von Strom-/Gasausfällen, die Sicherstellung Ihrer Versorgung und der Ausbau der Energienetze sowie die Förderung neuer Technologien zum Gelingen der Energiewende. Zudem sind wir gern Ihr Ansprechpartner zu Fragen rund um Ihre Zähler, neue Haus- und Baustromanschlüsse und zu Anschlüssen für die Einspeisung erneuerbarer Energien.

Ihr Energieanbieter ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihren Versorgungsvertrag, Änderungen Ihrer Stammdaten und Ummeldungen, sowie zu Rechnungen und Abschlagszahlungen. Wenden Sie sich daher für Ihre Jahresabrechnungen bitte direkt an Ihren Anbieter. Vielen Dank.
 

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.
 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und einen guten Start in das Wochenende.
 

Freundliche Grüße

Daniela

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    😄