Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen

Mein Energieanbieter kann mich nicht mehr mit Energie versorgen. Wie geht es jetzt weiter?

Kann Ihr Energieanbieter Sie nicht mehr mit Energie versorgen, übernimmt automatisch der Grundversorger die Belieferung mit Energie. So ist Ihre Versorgung in jedem Fall sichergestellt. In den nächsten Tagen schicken wir Ihnen eine Ablesekarte. Bitte lesen Sie dann Ihren Zählerstand ab und teilen Sie uns diesen mit. Das geht ganz einfach über unser Kundenportal, per Mail oder per Post mit der Karte.
Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein